Diese Location steht wg. einer Schiffsabfertigung in diesem Jahr leider nicht zur Verfügung.

Als Alternative empfehlen wir Ihnen unsere Veranstaltung im Elbdeck. Feiern Sie auf 2 Etagen mit perfekten Elbblick, nähere Infos hier.

Gästebuch

 

Neuer Eintrag
Name
Dein Wohnort?
Deine Email
(Wird nicht angezeigt!)
Deine Eintrag
(kein HTML)
Sicherheitscode

casinus
Wohnort: oberthulba
geschrieben am 04-Dec-2013
Welche Getränke sind bei den all in Getränken alles dabei? Lg
Admin schreibt:
Natürlich alle, die das Herz begehrt ;-) Also die üblichen Softdrinks, Bier, Sekt & Longdrinks mit hochwertigen Markenspirituosen.

Viele Grüße,
Dein Silvester Hamburg-Team
Silvia
Wohnort: Braunschweig
geschrieben am 21-Oct-2013
Hallo nach Hamburg!

Ich möchte hier nur mal einen lieben Gruß hinterlassen, weil die Silvester-Party letztes Jahr im Cruise Center einfach großartig war!

Ich freue mich schon riesig auf die nächste (Karten sind natürlich schon gekauft).

Bis dann!
Admin schreibt:
Lieben Dank, Silvia! Wir können es auch kaum noch erwarten :-)

Wir freuen uns auf Dich (und natürlich auch alle anderen Gäste)!

Bis bald im Cruise Center,
Dein Silvester Hamburg-Team
Markus
Wohnort: MV
geschrieben am 28-Dec-2012
hey=)=)...

wollte nur kurz fragen, ob es noch Karten im Veranstaltungsbüro zu erhalten gibt!!???

Meine Freunde und ich kommen dieses Jahr weit angereist um ein unvergessliches Erlebnis zu erleben=)=)
Admin schreibt:
Hallo Markus,

wir haben noch Karten im Büro verfügbar.

Unsere Öffnungszeiten:

29.12. von 10 - 18 Uhr
30.12. von 12 - 18 Uhr
31.12. von 12 - 16 Uhr

Einen guten unvergesslichen Rutsch wünscht das Silvester Hamburg-Team!
Hoschek
Wohnort: salzhemmendorf
geschrieben am 27-Dec-2012
Kann man am 31.12 direkt auch Tickets noch erwerben ? :)
Admin schreibt:
Ja, das ist möglich. Entweder direkt bei uns im Büro von 12 - 16 Uhr, in unserem Webshop zum Selbstausdrucken oder an einigen VVK-Stellen.
Gast
Wohnort: NRW
geschrieben am 25-Dec-2012
Hallo,

Wie ist denn so der Dresscode auf der Party?
Gibt es ins Garderobe mit Nummer oder muss jeder selber dafür sorgen dass die Jacken sicher hängen?
Admin schreibt:
Hallo,

Dresscode ist sozusagen "feier-schick" und es gibt natürlich Garderoben mit Nummern.

Viele Grüße,

Dein Silveter Hamburg-Team
SEITE 2 VON 30